Frequently Asked Question

Lieferung

Die Versandkosten betragen pauschal 9.50 CHF. Ab einer Bestellung von 90 CHF übernehmen wir die Versandkosten.

Die Lieferung der Shiratakiboxen an dich werden durch die Schweizerische Post AG übernommen.

Falls deine Shiratakibox noch nicht zugestellt wurde, dann kann es mehrere Gründe haben. Wir tracken die Lieferung von dem Zeitpunkt, wo sie unser Lager verlassen hat, bis sie bei dir ist. Falls du deine Box nicht erhalten hast, dann kontaktiere uns bitter hier.

Bestellungen

Du kannst in deinem Warenkorb den Rabatt- und Gutschein Code ganz einfach anwenden

  1. Wähle deine Lieblingsbox aus
  2. Bestimme die Boxgrösse
  3. Lege die Box in den  Warenkormb
  4. Gehe oben rechts auf Account
  5. Unter Warenkorb findest du deine Produkteauswahl
  6. Gib den Rabatt- oder Gutscheincode in der Leiste Gutscheincode ein
  7. Klicke anschliessend auf Gutschein anwenden 
  8. Jetzt musst du nur noch auf Warenkorb aktualisieren
  9. Die Summe deiner Bestellung wird aktualisiert
  10. Klicke jetzt unten auf Weiter zu Kasse
  11. Wir ziehen den entsprechenden Betrag ab

Falls du nicht alle Produkte deiner Bestellung erhalten hast, dann kontaktiere uns bitte hier.

Du kannst auf jeder Packung die Mindesthaltbarkeit der Produkte überprüfen. Shirataki’s haben ein lange Haltbarkeit.

Kundenkonto

Es geht ganz einfach. Bei deiner ersten Bestellung wird automatisch ein Konto für dich mit all deinen Daten angelegt. Du kannst natürlich alle Angaben unter Mein Konto ändern.

Hast du dein Passwort vergessen und du kannst dich nicht mehr einloggen?
Klicke hier um dein Passwort zu ändern

  1. Gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse ein
  2. Klicke auf Passwort zurücksetzen
  3. Du erhältst einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst
  4. Jetzt kannst du dich erneut einloggen

Hast du eine falsche E- Mail Adresse angegeben oder möchtest du deine jetzige E-Mail Adresse ändern? Dann klicke hier oder

  1. Gehe oben rechts auf Account
  2. Gehe auf Mein Konto
  3. Auf der linken Seite findest du unter Konto-Details deine bisherige E-Mail Adresse
  4. Lösche deine bisherige E-Mail Adresse und trage deine neue ein 
  5. Bestätige deine neue E-Mail Adresse, indem du unten auf Änderungen speichern klickst

Zahlungen

Deine Bestellung kann du im Moment nur mit einer Kreditkarte (Visa oder Mastercard) erfolgen. Dabei kannst du die Kreditkarte in deinem Kundenkonto speichern und wir können diese bei jeder Folgebestellung übernehmen. Du kannst sie aber jederzeit in deinem Kundenkonto ändern.

Bei deiner Bestellung wird dein Konto direkt belastet.

Du findest deine Rechnung im Kundenkonto.

  1. Dafür musst du dich einloggen
  2. Klicke oben rechts auf Account
  3. Gehe dann auf Mein Konto
  4. Auf der linken Seite findest du unter Bestellungen die Gesamtsumme deiner Bestellung

Du findest die Angaben über deine Kreditkarte im Kundenkonto

  1. Dafür musst du dich zunächst einloggen
  2. Klicke oben rechts auf Account
  3. Gehe dann auf Mein Konto
  4. Auf der linken Seite findest du unter Zahlungsmethoden deine bisherige Kreditkarte
  5. Klicke auf Zahlungsmethode hinzufügen 
  6. Jetzt kannst du eine neue Kreditkarte angeben
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